Schulübernachtung in der EKS
Ende März übernachteten die Klassen G und M der EKS in der Schule. Aber auch die BO-Stufe nahm an dem Abend teil. Um 18.00 Uhr trafen sich alle Schülerinnen udn Schüler und bauten zunächst ihre Bettenlager auf. In dieser Zeit … Weiter