Es geht wieder los – und das im Verbund :-)

Veröffentlicht in: Aktuelles, Allgemein, Chronik | 0

Auch diese Sommerferien sind vorbei und wie in jedem Jahr startet ein neues Schuljahr. Sicherlich fragen wir uns alle, was uns in diesem neuen Jahr erwartet und wie sich die nächsten Wochen entwickeln werden. Das wichtigste ist aber, dass wir uns freuen, wieder mit allen Klassen und allen Schüler*innen in das neue Schuljahr zu starten und – sicherlich mit den notwendigen Einschränkungen – gemeinsam zu lernen, zu leben und zu arbeiten.

Und dazu noch eine Information in eigener Sache – aufmerksamen Leser*innen ist es vielleicht schon an den ersten Designänderungen aufgefallen. Unsere beiden Schulen sind nun endgültig als Verbundschule des Landkreises Fulda vereint. Damit sind die strukturellen Veränderungen nahezu abgeschlossen, wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit im Schulverbund.

Alle weiteren Informationen wurden heute als Elternbriefe verteilt, die wichtigsten Daten finden Sie auch hier auf dieser Homepage, z.B. unter