Fulda erleben

Veröffentlicht in: Aktuelles, Allgemein, Chronik | 0

Vom 8. bis 10. Mai 2023 haben die Grund- und Mittelstufenklassen der Erich-Kästner-Schule und der Anne-Frank-Schule eine „Mini-Klasenfahrt“ nach Fulda unternommen. Untergebracht waren wir in der Jugendherberge, in der wir tolle Zimmer, super Verpflegung und nettes Personal hatten 🙂

In diesen drei Tagen haben wir die Landesgartenschau erkundet, wichtige Sehenswürdigkeiten wie den Fuldaer Dom und den Frauenberg besucht, im Umweltzentrum an einem Biber Workshop teilgenommen, das Vonderau Museum unsicher gemacht ;-), außerdem viel gelacht, gespielt, die Sonne genossen und Spaß gehabt.

Es war eine rundum gelungene Fahrt, in der wir gemeinsam miteinander gewachsen sind und unsere Heimat ein Stück besser kennen gelernt haben.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, dass wir solch wundervolle Erlebnisse und Erinnerungen geschaffen haben.