Faschingsfeier in der Klasse G2 und G1

Veröffentlicht in: Chronik | 0

Am Dienstag, den 28.02.2017 wurde in den Klassen G2 und G1 eine Faschingsfeier veranstaltet. Die Kinder der Klasse G2 hatten im Vorfeld gemeinsam mit Frau Röhner die Feier organisiert. Zunächst wurden Einladungskarten für die Klasse G1 und Frau Wunsch hergestellt und verteilt. Dann wurde in Gemeinschaftsarbeit die Party geplant, eingekauft und vorbereitet: Eine Gruppe kümmerte sich um die Zubereitung von Cocktails, eine Gruppe bereitet belegte Brote, Schokoküsse und Gemüsespieße vor, eine Gruppe dekorierte den Klassenraum mit Bastelarbeiten und eine weitere Gruppe überlegte sich Spiele und Tänze. Dank der guten Vorbereitung konnte dann gemeinsam gefeiert werden. Auch die Verkleidungen der Kinder waren in diesem Jahr wieder besonders kreativ und witzig.

Eine rundum gelungene, tolle Party!