21 Mai 2026 BO-wling von annefrank | Veröffentlicht in: Aktuelles, Allgemein, Chronik, Chronik BO, Chronik Schule & Gesundheit | 0 Die beiden Abschlussklassen der Anne-Frank-Schule und der Erich-Kästner-Schule haben sich zum Bowlen in Fulda getroffen – hier einige Impressionen: