Ciao, Herr Walther!

Eingetragen bei: Aktuelles, Allgemein, Chronik | 0

Am Freitag gab es nicht nur Herbstferien. Kurz vor dem letzten Klingelton versammelte sich die gesamte Schulgemeinde auf dem Pausenhof, um Pierre Walther zu verabschieden. Herr Walther wechselt zum 01. Oktober 2018 an die Julius-Maximilians-Universität Würzburg, um ab sofort Studentinnen und Studenten auf ihrem Weg zum Förderschullehramt zu lehren. Neben einem Liedbeitrag der Klasse M unter Leitung von Frau Barby und „bewusst :-)“ sehr kurz gehaltenen Dankesworten von allen Seiten erhielt Herr Walther einen kleinen Präsentkorb und viele gute Wünsche.

Auch von dieser Stelle bedanken wir uns bei Herrn Walther für seinen langjährigen Einsatz an der Anne-Frank-Schule, der bereits deutlich vor seiner Einstellung im November 2011 begann. Wir wünschen Ihm für seinen weiteren Weg nun alles Gute und viel Erfolg und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Monente.

Ciao, Pierre