Abschluss 2016 – Wir haben’s geschafft!!

Veröffentlicht in: Chronik, Chronik BO | 0

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die Abgänger 2016 sind verabschiedet. In einer abendlichen Feier wurden die Abschlusszeugnisse von Schulleitung und Klassenlehrkräften ausgegeben. Unterstützend sorgte nahezu das gesamte Kollegium sowie die Eltern & Betreuer der Schüler/innen für einen angemessenen Rahmen. Auch in diesem Jahr sind die Statistiken erfreulich. Alle acht Abgänger verlassen die Schule mit einem Abschluss, davon sechs sogar mit einem Hauptschulabschluss. Besondere Leistungen zeigten dabei zwei Schüler, die mit einem Notendurchschnitt von 1,8 glänzen konnten. Unsere Abgänger verlassen uns in unterschiedliche Bereiche. Von Vollausbildungen, wie Tischler, Gärtner (Bereich Garten- und Landschaftsbau), Karrosserie- und Fahrzeugbauer, Gerüstbauer und Konstruktionsmechanikerin, über REHA-Ausbildung als Fachpraktiker Küche bis hin zum BVJ ist alles vertreten.

 

Wir wünschen unseren Abgänger viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg. Macht so weiter, wir sind stolz auf euch!

Abgänger 2016